1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 22.11.2008, 22:51 Uhr

Gantztagsschule, ja oder nein

Geht es denn wirklich nicht die Kinder auch vorher abzuholen, wenn man Zeit hat ? Welche Aktivitäten werden in der Ganztagsschule angeboten, gibt es auch ein Freigelände, Ags oder dergleichen ?

Persönlich finde ich es schwierig , wenn man sich fest auf andere Leute (Mama einer Freundin) verlassen muss, denn auch dort kann immer etwas dazwischen kommen. Daher würde ich wahrscheinlich die Ganztagsschule bevorzugen, wenn dort auch etwas geboten wird. Wahrscheinlich gehen ja auch einige Freunde dorthin. Mach dDr ein genaues Bild, wie Deine Tochter dort untergebracht wäre und entscheide dann selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.