Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 09.08.2007, 15:55 Uhr.

Re: Gameboy und Co.

wir haben keine und werden sicherlich auch so schnell keinen kaufen und schon gar nicht, nur weil ihn irgendwer anderes hat und sie sich den deswegen wünschen. Wenn es danach ginge, hätte ich hier ein Warenhaus und einen Zoo ;)

Ein paar Dinge gäbe es, wesewegen ich einen Gamboy und Co befürworten würde, wenn man oft lange Bahn-Auto-Sonstwas Fahrten machen muss, wenn ein Kind oft und lange krank ist etc pp, aber wozu ein gesundes Kind, was viele Möglihckeiten zum draußen spielen hat und viele Hobby´s hat so etwas braucht, ist mir nicht ganz klar.
Computerspiele am PC finde ich aber nicht so schlecht, denn der PC ist aus der Arbeitstwelt ja auch nicht mehr wegzudenken und so kann da das eine oder andre Spiel, vorallem in den kalten Monaten doch recht amüsant sein. Außerdem eignet sich der PC besser dazu, "kontroliert" zu werden und ich weiß genau, dass gerade meine Kleine mit einem Gameboy schnell stundenlang im Zimmer verschwinden würde, aber wen ich sie nach 30 min am PC wegschicke, weil ich da noch was arbeiten muss, ist das ok und sie sieht das dann ein.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia