1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smooky am 11.11.2004, 22:04 Uhr

@Gabsbaer

Hallo,

sag mal,Du schreibst das Dein Kind in eine Montessori Schule geht,ihr aber auf dem Dorf wohnt.
Mußt Du weit fahren?
Ich bin am überlegen,ob unser Sohn (5/00), in die normale Regelschule im Dorf geht,oder eben auch in eine "etwas andere Schule". Wobei wir auch bereit wären wieder nach Hamburg zu ziehen,wenn auch ungern.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.