1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 03.09.2004, 15:33 Uhr

@Gabi

Hallo!
Ich kaufe normalerweise auch keine Markenartikel, aber bei den Sachen für die Schule mache ich eine Ausnahme.
Ich habe festgestellt, daß die Farbkästen/Filzstifte von Pelikan einfach die Besten sind. Auch bei den Buntstiften gibt es erhebliche Unterschiede.
Darum kann ich es verstehen, wenn die Schule *empfiehlt* bessere Sachen zu nehmen.
Einen preiswerten Online-Shop kann ich Dir nicht nennen, aber schau mal bei Woolworth oder in den Schreibwarenläden, ob sie dort Angebote haben (meistens kurz vor Schulbeginn). Bei uns war dort z. B. der Farbmalkasten von Pelikan für 4,95 € zu haben.
Ach ja, es ist teurer, die Farben wenn sie leer sind einzeln nachzukaufen, als wenn Du gleich einen 2. Kasten kaufst und von dort die Farben nimmst.
Viele Grüße
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.