1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 19.02.2009, 8:12 Uhr

GRIFFIX (Bleistift) von Pelikan

Ich finde den Griffix nich so gelungen, weil der eben so STumpf wird. Der Stabilo zwar auch, aber da ist ein extra Spitzer dabei, mit dem sich die Mine anspitzen läßt. Damit kann man auch die Mine vom Griffix anspitzen habe ich festgestellt.

Wir hatten erst den Stabilo und jetzt den neuen von Lamy. Der erste von Lamy war auch mit so einer relativ dicken Mine, die schnell stumpf wurde. Der neue nun hat eine viel dünnere Mine, sie ist aber immer noch stark genug, dass sie nicht ständig abbricht. Der Stift ist klasse. Von den drei Duck- bzw. Drehbleistiften für Schreibanfänger die derzeit auf dem Markt sind ist

Platz 1 Der neue Lamy
Platz 2 Stabilo s'move easy
Platz 3 Pelikan Griffix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.