1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Januarbaby am 26.06.2008, 20:47 Uhr

Fußball gucken

Hallo,

mein 1. Klässler durfte bisher nur die Aufzeichnungen sehen, wir haben nur Spiele mit deutscher Beteiligung aufgenommen, so wollte ich es eigentlich bis zum Schluß handhaben.

Nun hat aber die Schulleitung beschlossen am Montag 60 Minuten später anzufangen und es den Kindern prompt erzählt. Nun möchte er natürlich gerne gucken, aber er muß wenn die Schule um 9.00 Uhr anfängt um 7.10 Uhr aufstehen, wenn das Spiel mit Glück nur bis 22.45 Uhr dauert ist mir das viel zu spät für den kleinen Mann. Muss mal mit seinem Vater besprechen was er meint.

Lg
Januarbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.