1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 25.06.2008, 18:51 Uhr

Fußball gucken

Mein 6-Jähriger wollte immer Fußball gucken, ist dann nach 15 Minuten eingeschlafen. Der 9-Jährige schafft es meist nur bis zur ersten Halbzeit und schläft dann ein. Die 14-Jährigen gucken es ganz, die 2-Jährige interessiert das noch gar nicht! :)

Also THEORETISCH dürften sie alle so lange wach bleiben. Das dürfen sie hier aber immer, wenn sie denn wollen. Die Kinder haben aber ihren Schlafrythmus zum Glück so gut wie gefunden (vorerst) und werden so "von selbst" rechtzeitig müde. Fußball ist für so Kleine aber auch laaangweilig! ;)

Und Papa trägt sie dann, sobald sie eingeschlafen sind, ins Bett, damit er hier wieder einigermaßen jubeln kann! :)

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.