1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.06.2008, 11:40 Uhr

Fußball gucken

Ja, Temi und Fumi dürfen die Spiele mit deutscher Beteiligung anschauen.
Bedingung ist, daß sie am nächsten Tag ohne murren aufstehen und die anderen Tage ohne murren pünktlich ins Bett gehen.

Bei uns sind es zwar noch 5 Wochen bis zu den Ferien, und die Zeugnisse sind noch nicht geschrieben, aber ich denke trotzdem, daß die Lehrer darauf Rücksicht nehmen. Fumis Englisch-Probe wurde schon mal prophylaktisch vom kommenden Montag auf den Montag danach verschoben *grins*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.