1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 25.06.2008, 10:41 Uhr

Fußball gucken

also das Halbfinale und das Finale darf unserer diesmal mitschauen, da er am Nächsten Tag also donnerstag hat meiner die erste Stunde früh frei und am Montag nach dem Finale hat meiner gar keine Schule da hat er schulfrei da bei uns jetzt auch das Kirschfest ansteht haben die Kinder den Montag dann frei, daher darf er die Spiele auch mitschauen wenn das nicht so wäre müßte er sonst gegen 20.30 ins Bett und dürfte auch nicht schauen wenn schule wäre dann und er zeitig aufstehen muß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.