1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 25.06.2008, 8:33 Uhr

Fußball gucken

Hallo,
ja, natürlich.
Meine Kinder haben ALLE Spiele angeschaut, zumindest solange, bis sie eingeschlafen sind.
Die Kinder haben sich im Wohnzimmer Betten gebaut und so war das alles kein Problem.
Es ist ja eine Ausnahmesituation.
Wahrscheinlich guckt auch Eure Lehrerin selber und wird darum auch selbst nicht so ganz fit sein.
Laut Aussage unserer Lehrerin ist das Problem aber weniger, dass die Kinder dösen, sondern dass sie durch den Schlafmangel aufgedrehter als sonst sind.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.