1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.06.2008, 9:58 Uhr

Fußball gucken lassen?

Temi darf schauen.

Er ist auch absoluter Fußballfan und würde sowieso nicht ruhig in seinem Bett liegen bleiben. Die Lehrerin wird sicher am Montag ein Auge zudrücken - und wenn nicht, ist es auch egal. Er ist in der 1. Klasse und ansonsten ein guter Schüler, Selbst wenn die Lehrerin die Kinder quälen will und am Montag eine LZK in Mathe schreibt, wird die Note ihm nicht den Lebenslauf verhageln. Aber ich kann mir vorstellen, daß ein EM-Finale ihm noch lange in Erinnerung bleiben wird, sowas erlebt man nicht alle Tage.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.