1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 07.09.2010, 20:14 Uhr

Fußball - Mädchen allein unter Jungs....

Hallo,
freu dich doch darüber, dass sie spielen will und es ihr nichts ausmacht, das einzige Mädchen in der Gruppe zu sein. Viele trauen sich bestimmt einfach gar nicht so allein. Ich finde es toll - ist doch egal ob Junge oder Mädchen...Bei meinem Sohn ist auch ein Mädchen dabei. Das ist völlig ok für sie und für die Jungs auch. Mein Sohn turnt z. B. unheimlich gern an Geräten und Bodenturnen findet er toll und kann es auch ganz gut. Als Hobby wollte er es nicht machen, weil es ja sonst fast Mädchen machen. Das fand ich schade, weil das echt der einzige Grund war.
Und der Ton... wird durch die Schule eh noch anders;-) Bezgl. der kleinen Schwester war sie sicher nur aufgedreht nach dem Training.

LG
Sandra
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.