1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.11.2010, 9:44 Uhr

für mich wäre wichtig das das kind in liebevolle hände kommt anstatt getrimmt wird

ich hätte mich auch für die schule entschieden. warum kann man auf einer "kuschelschule" nicht genauso gut lernen dürfen?

wir haben uns auch für so eine schule entschieden und wenn ihr sehen würdet mit wieviel elan und freude sie bei der sache sind, weil sie keinen druck haben, weil die freude am lernen erhalten bleibt, weil genug zeit für die anderen bedürfnisse da ist usw.

dann sehe ich das ich alles richtig gemahct habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.