1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 29.08.2009, 20:33 Uhr

für die eltern ist es meist auch neu was ist daran so schrecklich?

du machst es so wie die meisten und andere mütter und kinder bauchen einfach mehr zeit.

wenn sie das gespräch der lehrerin suchen ist es vielleicht einfach nur die sicherheit habe das alles gut ist.

im moment würde ich sagen ja ich wäre auch so eine mutter die zumindest mit bis zur klasse geht. da ich aber erst nächstes jahr (hoffentlich aber erst übernächstes) kann es da schon wieder anders sein.

toleranz sollte auf allen seiten sein;:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.