1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 06.08.2011, 8:04 Uhr

Für die Altersstufe lieber Geomini....

....die kaufen wir ab und zu für meinen Sohn (Vorschulkind). Der Anteil an Bildern ist höher und die Texte sind kürzer und in größerer Schrift gehaten.
Geolino ist, was den Anspruch und auch die Themenauswahl (in den letzten Ausgaben u.a. Kinderarbeit oder Fukushima und die Folgen) doch eher für ältere Kinder geeignet. Meine Große ist 10, liest ab und an Geolino oder Dein Spiegel und ich merke, dass der ein oder andere Artikel doch Redebedarf nach sich zieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.