1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.03.2007, 14:27 Uhr

Für alle Rechenschwachen Kinder

Das ist toll, dass es jetzt bei euch läuft - gratuliere dir!! Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man auch als Mutter viel bewirkten kann, wenn ein Kind irgendwo Probleme hat. Ich hab mir das Buch vorgemerkt, falls ich es einmal brauchen sollte (meine Kleine kommt ja erst in die Schule, die zwei anderen sind mathematisch auf jeden Fall fit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.