1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.06.2014, 8:34 Uhr

Füller

ohne ausprobieren geht es nicht da jedes Kind den Füller anders hält und eine andere Schreibbewegung hatte.

Während mein 1. Sohn mit einem Lamy super klar kam - konnte mein 2. Sohn damit überhaupt nicht schreiben - bei ihm war es ein Pelikan.

Also - ab in einen guten Schreibwarenladen mit Beratung und ausprobieren lassen in Ruhe und dann entscheiden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.