Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mummelchen am 31.03.2010, 10:32 Uhr.

Re: Füller

Hallo,

meine Große, mittlerweile 5. Klasse, hat auch in ihrer Grundschulzeit eine ganze Armee von Füllern getestet. Angefangen mit dem Stabilo S´move oder wie der heißt, dann glaube ich den Lamy Schreiblernfüller, den richtigen Lamy, einen Online-Füller, diversen No-Name Marken und irgendwann noch den Griffix Schreiblernfüller. Bis auf den Lamy Schreiblernfüller sind immer mal wieder alle im Einsatz. Am meisten aber der Griffix und der große Lamy. Und meine Tochter hat im Laden alle getestet und fand sie gut. Ob dein Kind gut damit zurechtkommt, merkst du eh erst mit der Zeit.
Meine Tochter ist allerdings auch Linkshänder, da ist es nochmal schwerer. Der Stabilo hat bei ihr immer über das Papier gekratzt, und der kleine Lamy zuviel Tinte abgegeben, das hat dann immer geschmiert.

lg Mummelchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia