1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roli am 22.09.2004, 17:44 Uhr

Füller in der 1. Klasse

Wie Du gesehen hast, bezog sich mein Posting ja direkt auf das Posting von Anna's Mama (ich habe sie auch direkt angeredet) und nicht global auf alle. Und: Ist es nicht das Neuste nach PISA, Erfahrungen von den skandinavischen Ländern und dem Schulsystem in der ehem. DDR übernehmen zu wollen (okay, wollen heißt noch nicht wirklich tun). Mal ehrlich: So schlecht war die Schulbildung in der DDR nicht, wie es uns viele weismachen wollen!
Roli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.