1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaR am 24.06.2004, 19:06 Uhr

Füller für Linkshänder - welcher?

Hallo Biene,

wir haben noch keine Füller udn auch keinen Linkshänder. Aber der von dir genannte Füller wurde bei uns im KiGa vorgestellt udn in den höchsten Tönen gelobt. Obwohl es ja eher ein Kugelschreiber ist (Kugel vorne + Tintenpatrone).
Ich hatte ihn mal in der Hand und fand diese Wölbungen, die bei der korrekten Stifthaltung helfen sollen, persönlich nicht so dolle. Die Händer der Kinder sind unterschiedlich, wie sollen da die vorgegebenen Ausbuchtungen passen können ?!

Ich denke, es hilft nix, du musst dch auch einen längeren Besuch im Schreibwarenladen einstellen - und eigentlich sollten die dir eine entsprechenden Beratung liefern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.