1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel2000 am 09.05.2007, 12:11 Uhr

Fühl mich planlos und schuldig/Lang

Hallo,
ich habe GENAU das gleiche Problem,(wird auch die jüngste sein, hat auch ein Brief heute an die Oma geschrieben usw.) meine Tochter ist am 14.11.01 geboren und kommt auch dieses Jahr nach ewigem überlegen in die Schule. Nachdem keinerei Bedenken,weder von der Lehrerin, vom Kiga, vom Gesundheitsamt bestehen werden wir sie einschulen. Im Gegenteil jeder sagt sie muss in die Schule. Trotzdem bin ich verunsichert, weil ich niemanden kenne, der sein Kind mit 5 in die Schule lässt, alle warten noch ein Jahr ab. Bei jedem muß ich mich rechtfertigen, warum wir das dem Kind "antun". Es ist eine schwere Entscheidung, wäre schön, wenn Du mir mal berichten würdest wie es euch dann so ergangen ist. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.