1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.03.2010, 22:52 Uhr

frustriert, verunsichert und angepißt,..leher vor?

Hallo!

aus einem kleinen "b" kann man ein großes "B" machen!!! aber aus einem kleinen "d" KEIN großes "D"!!! das hat Nadine geholfen, diese Buchstaben NICHT mehr zu verwechseln :-)))

und wegen den Diktaten...Nadine schreibt auch fast jeden Freitag ein Diktat...ist halt so! *schulterzuck*

Moment....ich schau mal nach, ob ich den Text finde, vom gestern!

also:

Tino holt Hustensaft.
Leon ist Tinas Bruder.
Tina ist Mamas Tochter.
4 plus 4 ist acht.
Wenn in China Nacht ist ist es bei uns noch hell.

Heute hatten sie wieder einen neuen Buchstaben.....das "au" :-)

lg, Andrea

ps. Nadine hatte zwar im Diktat 0 Fehler....aber ich find es schon heftig, was von den Kleinen verlangt wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.