1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 05.03.2010, 20:19 Uhr

frustriert, verunsichert und angepißt,..leher vor?

Das b und d verwechselt meiner gerne beim Lesen, manchmal auch beim Schreiben. Ebenso seine Freunde und Freundinnen, welche u.a. auf eine andere Grundschule gehen oder in der Parallelklasse sind. Scheint also eine häufige Anfangsschwierigkeit zu sein. Ich lasse ihn das Wort dann erneut lesen, beim Schreiben dann auch verbessern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.