1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 08.09.2005, 11:28 Uhr

Frühzeitig, nicht verfrüht! :-)

Hallo alle zusammen!

Ich will ja nicht pingelig sein, aber da ich von den ganzen Angriffen die wir in den letzten Wochen von der Umwelt zu ertragen hatten, etwas genervt bin, bin ich da bei der Wortwahl vielleicht etwas übergenau...... :-))

Jedenfalls geht's bei meiner Kleinen am 17.09. los, geboren ist sie im Mai 2000.

Sie kommt also mit 5 in die Schule. Und nach vielem Hin und Her, vielen Zweifeln etc. etc. bin ich inzwischen felsenfest davon überzeugt dass es vollkommen richtig so ist (sie wollte es unbedingt, sie hat sich im Kiga gelangweilt, sie ist v.a. sprachlich sehr weit und auch sonst ziemlich clever und reif, ohne jedoch hochbegabt oder so zu sein UND ihre sieben besten Freunde werden jetzt alle auch eingeschult).

Wir sind zwar aufgeregt und haben irgendwie Bammel, aber letztlich freuen wir uns riesig darauf! :-)

Grüße
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.