1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 06.12.2007, 18:32 Uhr

Frühzeitig einschulen vs. Langeweile

Ich denke es kommt auch ein wenig auf die zukünftige Schule an. Die würd ich mir anschauen......
In unserer Eingangsstufe lernen Kinder zusammen, die schon im Bereich bis 100 rechnen und solche,die noch keine Lust auf Zahlen haben, Kinder, die schon in Sachbüchern schmöckern und solche, die mit Buchstaben noch nichts anfangen können. Alle haben zu tun, kein Kind langweilt sich!!!

Vielleicht kann dein Kind mal zum Schnuppern in die Schule??? Wir bieten das immer an und es hilft den Eltern meistens bei der Entscheidung.
Unser jüngstes Schulkind ist 5 Tage nach der Einschulung 5 geworden.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.