1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onlinchen am 06.12.2007, 16:36 Uhr

Frühzeitig einschulen vs. Langeweile

Wir haben uns gegen eine frühzeitige Einschulung entschieden, weil wir der Meinung waren, die soziale Reife hat gefehlt.

Nun kommt unser Kind im Sommer zur Schule und sie wird in in eine MontessoriGS gehen, weil wir uns da ein individuelleres Lernen erhoffen. Alternativ gibt es noch eine GS mit mathematischem Profil.

Wir haben uns für die reguläre einschulung entschieden und uns dafür die Schulwahl sehr gründlich überlegt.

LG Anja

Das letzte Kigajahr ist so lala, der Kiga gibt sich seeeehr viel Mühe, fördert so viel wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.