1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 27.08.2007, 21:23 Uhr

Frühstück? Im Klassenzimmer oder draußen?

Hallo, mein Sohn hat ein richtiges Frühstück von 8.30 bis 9 Uhr im Gemeinschafts-bzw. Essraum. Um 11 Uhr gibt es nochmal einen Imbiss, der findet im Klassenzimmer bzw. dem Nebenraum der jeweiligen Klasse statt. Mittagessen um 13 Uhr wieder im Gemeinschaftsraum - wobei die Kinder dort wohl klassenweise zusammen sitzen.

Im letzten Jahr war er in einer Vorschule, dort wurde entweder im Raum an Tischen gegessen oder auf dem Pausenhof. Die Kinder haben ihre Dose und Flasche mit runter genommen und hinterher auch wieder nach oben. Es gab einen festen Platz, wo die Sachen abgelegt wurden solange die Kids im Hof waren.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.