1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 09.04.2008, 13:57 Uhr

Früh einschulen?

Liebe Svenni und Paulita,
vielen Dank für Eure sehr ausführlichen Antworten. Beide haben mir was zu denken gegeben. Ich habe gerade meinen Sohn beim Abholen aus dem KiGa gefragt, ob er lieber in die Schule möchte oder lieber ein Jahr länger im KiGa. Er antwortete wie aus der Pistole geschossen er möchte lieber in die Schule. Daraufhin sagte ich ihn, ob es OK ist, wenn er dann der Jüngste ist. Daraufhin meinte er, nein, er möchte nicht der Jüngste sein, er wartet dann lieber und geht später in die Schule. Hhhmmm...wir werden noch ein bisschen über das Thema grübeln, und spätestens Ende dieses Monats unsere Entscheidung der Schule mitteilen.
Jedenfalls wollte ich Euch beiden ganz herzlich danken!
Liebe Grüße (y muchas gracias, Paulita!)
Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.