Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 09.10.2006, 11:16 Uhr.

Re: Freundin hier - Freundin da - wie macht Ihr das?

Lisa hat jetzt nicht so viele Freundinnen. Aber verabreden ist eher selten weil ich ganztags arbeite und es geht einfach nicht regelmäßig. Klar, die Nachbarskinder sieht sie am Spielplatz am Nachmittag.
Ansonsten, die Kiga-Freunde sieht sie momentan sehr selten bis gar nicht. Den einen Freund bald wieder weil sie gem. Kurs haben. mit der Freundin und deren Mutter gehen wir ev. wieder gem. schifahren, die sieht sie momentan sehr sehr selten weil andere Schule. Aber da machen wir manchmal gem. Ausflüge.

Ansonsten, die beste Schulfreundin sieht sie eh in der Schule, hin und wieder (alle paar Wochen) besuchen sie sich gegenseitig.

Ich würde es laufen lassen. 3 Mädels klappt bei uns auch nicht wirklich, 1 steht immer außen vor.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia