1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.10.2006, 10:29 Uhr

Freundin hier - Freundin da - wie macht Ihr das?

Hallo!
Thomas hat auch viele Freunde und wir machen es so, dass wir 1 oder 2 mal pro Woche einen oder auch 2 Freunde vom Hort mitnehmen und sie gemeinsam spielen können. Die Kinder wechseln wir halt ab, diese Woche Richard und Niklas, das nächste mal Philip und Stefan etc. Mein Sohn geht auch Fußballspielen und trifft dort auch einige Freunde und am Spielplatz ist auch ein Teil der Freunden. Man kann nicht allen Freunden gleichzeitig gerecht werden, außer bei Partys.
Am Wochenende machen wir auch manchmal gemeinsame Ausflüge mit den Freunden und deren Eltern, dass klappt auch super.
Besprich mit deiner Tochter, wem sie wann einladen möchte, alle auf einmal gehen nunmal nicht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.