1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 23.04.2008, 14:25 Uhr

Freunde/loslassen/schon alt genug?Gebt mir bitte m

hallo,

meiner ist auch 7. er geht mit freudnen zusammen zur schule, zum treffpunkt bringe ich ihn, damit er nicht alleine dort steht und panik bekommt und wieder umdreht weil die später dran sind.

er geht denselben weg von der ergo alleine zurück, da nimmt er den roller, damit es schneller geht. er geht auch mal alleine mit nem freund zum spielplatz. aber eher selten, da ich den kleinen (3,5) nicht alleine laufen lasse und deswegen dabei bin.

also ich denke jetzt ist die zeit langsam zum loslassen. du machst das schon. es ist eben schwer, zu eshen das die kleinen auch erwachsen werden wollen.

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.