1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.04.2008, 10:57 Uhr

Freunde/loslassen/schon alt genug?Gebt mir bitte m

Hallo!
Ich bin auch eine Gluckenmama, gebe ich zu. Mein Sohn (8 Jahre) geht mir Freunden gemeinsam zur Schule, oder ich bringe ihm falls ihm mal kein Freund abholen sollte.

Einkaufen war mein Sohn auch umlängst mit einem Freund, aber da haben mich die Eltern angerufen und gefragt, ob das in Ordnung ist. Ich erlaubte es, hatte aber schon Bauchweh zugegeben.

Wir lieben unser Kind über alles, deshalb sind wir auch so ängstlich, das gehört dazu denke ich.

Aber man muß überlegen, was unserem Kinder wichtig ist und dann entscheiden. Freunde sind z.B. irrsinnig wichtig und was sehr schönes. Mein Sohn hat zum Glück viele Freunde, Jungs sind da nicht so kompliziert wie Mädels sage ich mal.

Was haltest du von einem Sportverein für deinen Sohn, dort findet er wahrscheinlich ein Dutzend Freunde und wäre nicht auf 1 angewiesen. Mein Sohn spielt Fußball im Verein und die Gemeinschaft ist echt super dort.

LG
Traude
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.