1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 26.10.2017, 9:51 Uhr

Freunde in der 1.Klasse

ruhig bleiben....unser war in einem anderen Stadtteil wegen Hort etc. Da kannte er erst einmal auch nur einen Jungen. Die Kinder lernen sich ja langsam kennen. Mütter sind auch nicht immer einfach. Warum andere Kinder einladen, wenn man schon die anderen kennt usw.
Die Kinder regeln das von alleine und sie müssen da auch durch. Wie sieht es mit Sportverein aus ? Viele unerer Juns kennen sich vom Handball oder Fußball und das bringt schon mal wieder Gemeinsamkeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.