1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 27.08.2014, 12:31 Uhr

Freunde finden

Hallo
Mein Sohn geht seit Montag in den Hort dort kennt er nur ein Mädchen was mit ihm in der Kita war sie werden aber nicht in die gleich Klasse kommen.
Er geht gerne hin und das mit Freundschaften dauert glaube ich auch ist soviel neues. Samstag ist Einschulung dann kommen noch die Kinder die nicht in den Hort müssen und ab Montag geht es dann los. Ich glaube bis Weihnachten brauchen die Kids schon um sich ein zu gewöhnen.

LG
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Freunde zu finden nicht so einfach....

meine Tochter ist in einer 16 Kinder starken Klasse...ich weiß heute war erst der 3. Schultag aber meine Tochter ist jetz schon traurig dass keine/r wirklich mit ihr spielen mag...sie hat die 3 Mädchen an ihrem Tisch schon gefragt warum sie nicht mit ihr reden aber die ...

von Annika06 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde finden

Freunde finden-ganz schön schwer

Hallo, mein Sohn wurde dieses Jahr eingeschult. Wir haben uns für eine kleine Dorfschule entschieden, da die Klassen klein sind. Eigentlich ist er sehr kontaktfreudig und ich habe mir deshalb keine Sorgen gemacht das er der einzige aus seinem Kindergarten ist der diese ...

von B9805 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde finden

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.