1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid73 am 24.11.2011, 20:52 Uhr

Freund treffen

wenns nach ihm ginge JEDEN TAG !!!

momentan haben wir noch nicht so viele hausaufgaben auf, da geht dann schon so 2 max . 3 mal die woche. ich mach halt jetzt immer eher schlu´ß , so um 16.00 / 16.30 Uhr schicke ich die kinder heim, oder hole ihn ab, damit wir vorm abendessen noch ewtas lesen und schreiben können. mal sehen, letztens bekammen wir von einem mädel (geht in die 3. klasse ) eine absage, weil die für eine klassenarbeit lernen mußte. ich denke das kommt bei uns dann auch mal, und dann wird das halt angepaßt,

feste nachmittagstermine haben wir 1mal in der woch (sport), das zähl ich da aber dazu.

lg astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.