Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Framboise am 23.11.2012, 21:26 Uhr.

Re: fremder mann hat kinder ( auch meins) angesprochen

Wenn ein alter mann seinen spaziergang macht und zufällig kinder neben ihm sind, mit denen er nett plaudert, dann ist es nicht sonderlich verdächtig.

Wenn aber ein mann in seinem Auto sitzt, fährt und extra anhält, das fenster öffnet oder was auch immer, um mit den Kindern zu sprechen, dann ist es schon sehr merkwürdig und gruselig!
Und wenn sie dann auch noch namen austauschen, ist es noch seltsamer! Jeder erwachsene weiß doch, dass Kinder nicht mit fremden sprechen und schon gar nichts persönliches preisgeben sollen. warum also, sollte jemand vernünftiges, der nur nett ist, auch noch gezielt mit den kindern sprechen, um nett zu sein? Dann müsste er schon ziemlich dumm sein.
Ich finde die geschichte sehr verdächtig, weil es ja scheimbar keinen anlass zum gespräch gab. es kommt mir eher vor, als ob er sie ausgehorcht hat.
Vom nett sein aus dem auto habe ich noch nie etwas gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. man hat doch immer ein ziel, was man mit dem auto erreichen will. da nimmt man sich doch nicht eben die zeit, um einen plausch zu halten. Oder habe ich das mit dem auto irgendwie falsch verstanden?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia