1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fruehchen am 17.06.2005, 22:22 Uhr

Freizeitpark (Lochmühle oder Taunus Wunderland)

Hallo,

wir waren schon einmal im Taunuswunderland, und ich muss sagen, dass das reine Geldverschwendung ist.
Ich finde die meisten Attraktionen sehr veraltet und sehr viel wird dort nicht gerade geboten. Fahrt doch lieber in einen "richtigen" Freizeitpark. Z. B. den Holidaypark oder Tripsdrill, da habt ihr auf jedenfall mehr davon.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.