1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.09.2010, 14:18 Uhr

freizeitgestaltung

Hallo
immer spontan, kommt auch darauf an wie lange er für die Hausaufgaben jeweils braucht u. wozu er danach noch Lust hat....

Wenn sie morgens schon die ganze Zeit gesagt bekommen was sie wann u. wie zu machen haben u. dann noch die Hausaufgaben nach Plan der Lehrer zu machen haben sind die meisten Kinder froh, mal selbst bestimmen zu können was jetzt gemacht wird.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.