1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 06.07.2004, 11:50 Uhr

Freiwilliges Wiederholen einer Klasse@Lehrerinnen u.A.

Hallo Mariakat,

danke für deine Antwort.
Ich nehme an,"Klassenkonferenz" ist das Gleiche wie bei uns "Lehrerkonferenz", oder?

Gründe hat die Lehrerin bis jetzt keine genannt, sie hat nur über eine Schulsozialpädagogin ausrichten lassen, dass sie es ablehnt. Die Lehrerin war nicht einmal bereit, selbst telefonisch mit den Eltern vorab zu sprechen. Sie hat über die Schulsoz-päd. die Ablehnung und einen Termin ausrichten lassen.

Es ist nun ein Gespräch geplant und der betreffende Elternteil will dort nicht unvorbereitet hingehen (aufgrund langjähriger schlechter Erfahrungen mit dieser Schule und dieser Lehrerin).

Mittlerweile wurde ich dank Google etwas fündig. Es gibt für Ba-Wü eine "Multilaterale Versetzungsordnung".
Diese steht auch als PDF-Datei im WWW, aber die Seite lässt sich bei mir einfach nicht öffnen :-(

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.