1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 10.09.2011, 13:14 Uhr

Freiwillige Arbeitsgemeinschaften in der Schule

Hallo,

an der hiesigen Grundschule gibt es AGs erst ab der 3. Klasse, diese sind dann allerdings Pflicht. Ich finde das ganz gut (dass die AGs für alle verbindlich sind), denn mein Sohn würde sonst wohl auch kaum die 6. Stunde einmal wöchentlich länger bleiben... So musste er und findet es auch toll.

Wenn die AG freiwillig wäre, würde ich meinen Sohn selbst entscheiden lassen, ob und woran er teilnimmt.

LG,

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.