1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.05.2012, 11:22 Uhr

Freiarbeit klappt nicht...

Mein Sohn ist Deinem da ähnlich. Für einen Erstklässler finde ich das aber noch völlig in Ordnung. Ich würde das bei der Lehrerin ruhig ansprechen. Bei uns hat das leider keinen Sinn, weil mein Sohn seit Monaten Vertretungslehrer hat, die eigentlich schon wieder auf dem Sprung sind.

P.S.: Lies-Mal-Hefte - mein Sohn hat noch nicht mal das erste Heft durch. Erst war es wochenlang "weg", dann hat er es einfach liegen lassen, weil die anderen schon viel weiter sind und es ihm peinlich war. Wir werden das nun auch zu Hause fertig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.