1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 03.10.2009, 20:12 Uhr

@Franz Josef Neffe

Jetzt stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Sorry!!!!
Soll ich sie dann alleine machen lassen und sei geht halt dann im Schlafanzug zur Schule oder was? Oder ohne Zähneputzen?

Was du da geschrieben hast ist mir ein wenig zu hoch.
Vielleicht erklärst Du es nochmal in Deutsch.

Ich versuche außerdem schon immer es ohne Druck hinzu kriegen aber wenn sie immer nur rumtrödelt und die Zeit läuft davon dann muss ich wohl irgendwann mal etwas Druck machen, oder??????

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.