1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 02.11.2007, 22:10 Uhr

Fragen

Naja, ich werde es noch eine Weile im Auge behalten. So schlimm belastend ist es wie gesagt nicht. Ich käme mir jetzt schon ziemlich blöd vor, wenn ich am Donnerstag extra zur Musikstunde in die Schule käme. Nebenbei gesagt hätte ich dazu auch gar keine Zeit. Und die Klassenlehrerin damit behelligen will ich auch nicht.

Vielleicht kann ich ja die Idee meiner Tochter etwas abwandeln und sie fragen, warum sie nicht zusammen mit der Lilly (ihrer Freundin) mal zur Lehrerin geht und nachfragt. Zusammen würden die zwei das sicher machen. Mal sehn.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.