1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 05.09.2006, 14:55 Uhr

Fragen über Fragen....

unsere lehrerin kommt zur ersten stunde (7:45 h) auch meist 5 minuten zu spät. wie es in den anderen stunden ist, weiß ich nicht. bei uns gibts aber auch die 5 minuten pausen zwischen den stunden wo sie wohl auch regelmäßig die klasse verlässt. wir haben sie auch schon drauf angesprochen, aber da hieß es nur, sie wurde aufgehalten, musste was erledigen etc....

bei uns gibts keine feste regelung, was passiert, wenn mal ein kind krank wird. ich hab es bisher so gehalten, dass ich am tag an dem meine tochter wieder zur schule ging, der lehrerin kurz persönlich bescheid gesagt habe. andere mütter schreiben nen notiz ins hausaufgabenheft oder rufen die lehrerin an. und von der schule aus kämen die nie auf die idee bescheid zu sagen, wenn ein kind nicht in der schule anwesend ist. freu dich, dass sie sich überhaupt melden, wenn dein kind mal unentschuldig fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.