Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cassie am 05.09.2006, 14:55 Uhr.

Re: Fragen über Fragen....

unsere lehrerin kommt zur ersten stunde (7:45 h) auch meist 5 minuten zu spät. wie es in den anderen stunden ist, weiß ich nicht. bei uns gibts aber auch die 5 minuten pausen zwischen den stunden wo sie wohl auch regelmäßig die klasse verlässt. wir haben sie auch schon drauf angesprochen, aber da hieß es nur, sie wurde aufgehalten, musste was erledigen etc....

bei uns gibts keine feste regelung, was passiert, wenn mal ein kind krank wird. ich hab es bisher so gehalten, dass ich am tag an dem meine tochter wieder zur schule ging, der lehrerin kurz persönlich bescheid gesagt habe. andere mütter schreiben nen notiz ins hausaufgabenheft oder rufen die lehrerin an. und von der schule aus kämen die nie auf die idee bescheid zu sagen, wenn ein kind nicht in der schule anwesend ist. freu dich, dass sie sich überhaupt melden, wenn dein kind mal unentschuldig fehlt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia