1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 27.06.2011, 18:29 Uhr

Frage

Also für die Hefte, Mäppchen und ähnliches haben wir so ein Beschriftungsgerät genutzt, um alles mit Namen zu versehen.
Die Stifte hab ich jetzt allerdings nur selber mit Kugelschreiber beschriftet. Denke, dass wenn da irgendwas dran klebt am Stift, eh nur dran gespielt werden würde, bis es ab ist ;-) Denke wirklich nicht, dass es bei Stiften wichtig wäre, ein Schild aufzukleben.
Ansonsten gibt es aber auch solche ganz schmalen Wäscheschilder, damit würde es auch gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.