1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arongabriel am 23.02.2010, 8:19 Uhr

Frage zum Ranzenkauf - Kann mich bitte jemand beraten/mir helfen?

Hallo zusammen!
Unser sohn wird auch im Sommer eingeschult. Er wird im Juli 6, ist 107 cm groß und wiegt allerdings nur 13 Kilo!!! Also waren wir im Fachgeschäft um uns den DER DIE DAS Ranzen anzusehen....
Der Ranzen passste bei unserem Sohn gar nicht, er war instabiel und passte sich trotz dem dem Rücken nicht an!
Wir haben dann, nach dem wir mehrere Ranzen probiet hatten... natürlich in leerem und gefülltem Zustand... uns für einen von Hama Step-by Step entschieden. Der hat zwar 300 Gramm mehr Gewicht wie der von DER DIE DAS, aber dafür passt er sehr gut und ist stabiel!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ranzenkauf....großes Kind!!!

Hallo Ihr Lieben, so langsam wollen wir uns mal auf Ranzensuche begeben :) Meine Süße ist für ihre 5Jahre recht groß...1,33 cm .....könnt ihr mir einen Tip geben.. Der Step by Step von Hama soll wohl eher für kleine zierliche Mädels sein! Wie sind eure Erfahrungen mit ...

von Nadddy 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzenkauf

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.