1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 28.10.2009, 9:15 Uhr

Frage zum Elternstammtisch

Also von der Schule kann ich es noch nicht sagen wie so ein Stammtisch aussehen wird, aber im KiGa haben wir es als Elternbeirat folgendermaßen gemacht:

Extra Einladung mit Rückmeldeabschnitt wegen Teilnahme
Reservierung in einem Lokal (wenn sich viele angemeldet haben in einem extra Raum)
Turnus: Alle 2-3 Monate
Begrüßung durch den Beirat
Ggf. aktuelle Themen, z.B. Start des KiGa-Jahres, Planungen bzgl. Veranstaltungen für die nächste Zeit
Dann lockeres Beisamensein und Austausch

Ich weiß von unseren Klassenelternsprechern, dass sie das so auch bei uns in der Klasse planen und bin somit gespannt wie es realisiert wird. Auch die Lehrerin soll dabei sein. Bei uns im KiGa war die Leitung auch immer eingeladen, nur gekommen ist sie nie.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.