Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 20.01.2008, 18:08 Uhr.

Re: Frage zu Internet

Also ich würde die Leitung noch legen lassen, denn WANN dein Kind die Leitung braucht, ist definitv nur eine Frage der Zeit. Und selbst, wenn das erst in sagen wir mal 5 Jahren, also Ende 4. Anfang 5. Klasse soweit sein sollte, fände ich das nicht schlecht.

WLan käme mir nicht ins Haus....es muss ja bei der heute immer noch nicht einheitlich en Empfehlung in Punkte Strahlung sein, dass ich mir ein zusätzliches Gerät ins Haus hole, dass ich mit ganz einfach Mitteln hätte umgehen können.

Außerdem habe ich bei mehreren Familien hier im Umkreis schon versucht, das WLan dann auch so zum Laufen zu bringen, wie sie es wollten....teilweise unglaublich, von was sich das alles stören lässt....Wände mit zu viel Metallanteil, wie z.b. Rigipswände (schreibt man die so?), große Pflanzenstöcke, eine Küche dazwischen.....usw usw usw...
Wenn bei einer Leitung was nicht geht, mess ich diese durch und weiß, etweder Kabel ganz oder Kabel putt...da brauch ich nicht erst die halbe Wohnung umstellen!! ;)

Ob und wie ihr die Leitung nutzt, wird sich zeigen. Wir haben sie hier selbst in die Kinderzimmer gelegt beim Einzug und brauchen sie bisher nicht, sind aber nicht bäs drum zu wissen, wir könnten.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englische Aussprache - tolle Internetseite

Hallo, zum Beitrag weiter unten habe ich einen Tipp: www.woerterbuch.info Dort kann man sich nicht nur Worte oder Redewendungen übersetzen lassen, sondern man kann sich auch die richtige Aussprache der deutschen und englischen Worte anhören (Männchen rechts neben dem Wort ...

Nicole-Mami   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia