1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.01.2008, 18:08 Uhr

Frage zu Internet

Also ich würde die Leitung noch legen lassen, denn WANN dein Kind die Leitung braucht, ist definitv nur eine Frage der Zeit. Und selbst, wenn das erst in sagen wir mal 5 Jahren, also Ende 4. Anfang 5. Klasse soweit sein sollte, fände ich das nicht schlecht.

WLan käme mir nicht ins Haus....es muss ja bei der heute immer noch nicht einheitlich en Empfehlung in Punkte Strahlung sein, dass ich mir ein zusätzliches Gerät ins Haus hole, dass ich mit ganz einfach Mitteln hätte umgehen können.

Außerdem habe ich bei mehreren Familien hier im Umkreis schon versucht, das WLan dann auch so zum Laufen zu bringen, wie sie es wollten....teilweise unglaublich, von was sich das alles stören lässt....Wände mit zu viel Metallanteil, wie z.b. Rigipswände (schreibt man die so?), große Pflanzenstöcke, eine Küche dazwischen.....usw usw usw...
Wenn bei einer Leitung was nicht geht, mess ich diese durch und weiß, etweder Kabel ganz oder Kabel putt...da brauch ich nicht erst die halbe Wohnung umstellen!! ;)

Ob und wie ihr die Leitung nutzt, wird sich zeigen. Wir haben sie hier selbst in die Kinderzimmer gelegt beim Einzug und brauchen sie bisher nicht, sind aber nicht bäs drum zu wissen, wir könnten.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englische Aussprache - tolle Internetseite

Hallo, zum Beitrag weiter unten habe ich einen Tipp: www.woerterbuch.info Dort kann man sich nicht nur Worte oder Redewendungen übersetzen lassen, sondern man kann sich auch die richtige Aussprache der deutschen und englischen Worte anhören (Männchen rechts neben dem ...

von Nicole-Mami 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.