1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 20.01.2008, 16:51 Uhr

Frage zu Internet

Danke für Deine Antwort.

Es war mir nicht klar, daß mittlerweile ein PC+Internet im Haushalt erwartet wird.

Tja, dann werde ich wohl morgen mal die Leitung legen lassen.

Möchte ja in ein paar Jahren nicht das ganze Haus wieder aufreißen lassen.

Schon seltsam, wie schnell sich die Zeiten ändern.........

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englische Aussprache - tolle Internetseite

Hallo, zum Beitrag weiter unten habe ich einen Tipp: www.woerterbuch.info Dort kann man sich nicht nur Worte oder Redewendungen übersetzen lassen, sondern man kann sich auch die richtige Aussprache der deutschen und englischen Worte anhören (Männchen rechts neben dem ...

von Nicole-Mami 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.