1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 09.07.2008, 19:47 Uhr

Frage zu Füller - Erfahrungsberichte

Hallo,

wieso sollte denn einer "schlapp" machen? Brauchst doch nur genügend Patronen mitgeben und robust sind die schon. Ich hatte die ersten 4 Jahren nur einen Füller!
Leonie hat auch nur einen, einen Schreiblernfüller von Pelikan. Wir waren mir ihr im Geschäft, sie durfte die Füller ausprobieren. Es gab eh nur 2 Schreiblernfüller, Pelikan oder Lamy. Und die Lehrerin hat ausdrücklich um einen Schreiblernfüller gebeten, weil die doch mehr aushalten, als die anderen.

LG ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.